Test: „Lip Tube“ von Climb on! – und es kribbelt auf den Lippen!

Standard
Test: „Lip Tube“ von Climb on! – und es kribbelt auf den Lippen!

Hallo Ihr!

zum Feierabend gibt’s heute statt einer Bastelanleitung mal was anderes: einen kleinen Produkttest. Seit Jahren suche ich den perfekten Lippenstift für mich. Labello und Co haben meinen spröden, rissigen Lippen nicht geholfen. Mit dem „Lip Tube“ von Climb on! ist damit Schluss! Der ist mal echt genial! Warum? Nun, er besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, ist also ohne synthetische oder mineralölhaltige Zusätze. Das war mir wichtig. Am wichtigsten aber ist natürlich, wie er sich auf den Lippen macht: Leichter, wirklich leichter Pfefferminz-Geschmack – und es kribbelt auf den Lippen. Wow! Seit ich ihn verwende, habe ich keine rissigen Lippen mehr – meiner Meinung nach besser als jeder Labello. Und wenn man dem Hersteller glauben darf, hilft der „Lip Tube“ auch bei Moskitostichen und sonstigen Hautverletzungen – beides werde ich auch noch testen. Der „Lip Tube“ kostet vier Euro, bestellen könnt ihr hier.

Grüße

Eure Sarah

Kommentar verfassen

