Wer weiß, wie die Blume heißt?

Standard
Wer weiß, wie die Blume heißt?

Hi!

Derzeit blüht der ganze Garten. Überall wachsen Korn- und Ringelblumen und viele andere wilde Arten. Zwischen diesem kunterbunten Blumenmeer wächst auch eine Pflanze mit weinroten Blättern, die ihr auf dem Foto seht. Die ist doch wunderschön! Wisst ihr, wie sie heißt? Schreibt mir!

Eure Sarah

»

  1. Ich grüße Dich.
    Die wunderschöne, filigrane Blume heißt Cosmea, oder auch Schmuckkörbchen und gehört auch zu meinen Lieblings-Sommerblumen 😉
    LG, Ute – SCHICKinSTRICK

  2. kannst die samen auch einfach abnehmen… das gaht super und du ersparst dir das samenkaufen, vor allem hast du mehr als genug auf einer pflanze 😉

  3. hallo Sarah, ich liebe Cosmeen auch. Es gibt sie auch noch in rosa. Das mit den Samen werde ich auch mal versuchen, ich hatte mir meistens vorgezogene Pflanzen gekauft. Wir haben gerade eine Nachblüte, die fällt etwas kleiner aus.

Kommentar verfassen

