Beton für die Küche – raten und gewinnen!

Standard
Beton für die Küche – raten und gewinnen!

Hi Leute!

Heute Abend bin ich nochmal schnell in der Werkstatt gewesen, um mein neues Projekt vorzubereiten. Alles dreht sich um Beton. Die Idee kam mir, als ich das Handmade-Magazin durchgeblättert habe. Nicht, dass ihr denkt, ich gieße mir Puzzleteile aus Beton, nein. Ich habe was anderes damit vor. Nur was? Wer es errät, gewinnt das „Ding“!

Aus Holz habe ich mir einen Rahmen mit einer Grundfläche von 10 auf 10 Zentimeter gezimmert. Die Wände sind 9 Zentimeter hoch. Diese Form gieße ich mit Beton aus, wobei ich ein entscheidendes Detail nicht verrate – ein schnöder Betonblock wäre auch zu einfach und wenig nützlich in der Küche oder auf dem Frühstückstisch.

Was müsst ihr tun, um den Küchen-/Frühstückshelfer zu gewinnen? Ratet, welchen Gegenstand ich herstelle. Wer als erster richtig rät, bekommt das „Ding“! Also: Haut in die Tasten!

Ist auf eure Antworten gespannt: Sarah.

PS: Die Dimension des Betonblocks sagt nicht über die spätere Verwendung aus 🙂

»

    • Wäre möglich. Ist aber nicht ganz richtig.

      KLEINER TIPP AN ALLE: Die richtige Antwort besteht aus einem Wort. Eine bisher abgegebene Antwort ging schon mal in die richtige Richtung…

Kommentar verfassen

