Blog-View: Gestylt mit Kathi

Standard
Blog-View: Gestylt mit Kathi

Hi Leute!

Heute Abend gibt’s mal wieder einen Blog-View. StyleNsmile heißt der Blog, der sich mit Deko und Bastelideen beschäftigt, aber auch nützliche Dinge wie eine Fliegenfalle vorstellt. Cool ist auf jeden Fall die Uhr aus einer alten Schallplatte! Auch wenn es mir weh tut, eine Vinyl-Platte zerschnitten an der Wand hängen zu sehen, ist es doch eine gute Idee. Vielleicht finde ich in der Sammlung meines Mannes eine Scheibe, die nicht mehr läuft. Dann bastle ich mir das auch – und hänge die Uhr über die HiFi-Anlage 🙂

An diesem Wochenende ist der Blog von Kathi ins Netz gegangen – bin gespannt auf neue Ideen.

Einen guten Start wünscht: Sarah.

Kommentar verfassen

