Kurzmitteilung

Hi Leute!

Das Beton-Projekt muss auf Eis gelegt werden. Bin gestern in der Stadt in vier Baumärkten gewesen. Kein einziger konnte mir weiterhelfen. Im ersten Laden: Völlige Inkompetenz. Geht gar nicht. Jedes Mal, wenn ich in diesen Baumarkt gehe, hagelt’s Enttäuschungen. Jetzt ist Schluss. Weiter ging’s mit einem richtig großen Markt. War schon besser. Aber den richtigen Beton gab’s dort auch nicht. Der Beton für mein Projekt muss einiges abkönnen: Er muss wasserdicht sein, darf keine Schadstoffe abgeben und muss spülmaschinenfest sein. Es ist ja schließlich ein Küchen-/Frühstücksutensil! Im dritten Baumarkt war ich eigentlich nur, weil ich einen speziellen Bohrer wollte, den es aber auch nicht gab. Na Bravo! Also weiter zum Baustoffhändler, der meinen Beton vorrätig haben sollte. Fünf Minuten vor Ladenschluss auf den Parkplatz gefahren – aber der Händler hatte schon zu. Tja, es gibt Tage da verliert man, dann gibt’s Tage, an denen man einfach nicht gewinnen kann. So ist das im Leben. Also dauert’s eben noch eine Weile, bis das kleine Helferlein gegossen wird.

Übrigens: Schaut in den ersten Post – wer richtig rät, gewinnt das Ding. Die richtige Antwort war noch nicht dabei!

Einen schönen Sonntagmorgen wünscht

Eure Sarah

Beton für die Küche – Update!

»

    • Hallo Jasmin,

      Daran hab ich gar nicht mehr gedacht! Ich war so sehr mit unserm kleinen Wusel beschäftigt, dass ich das glatt vergessen hab. Tut mir wirklich leid. Ich Versuch mein bestes und vertröste dich noch ein wenig. Vielleicht finde ich ein Ersatz Geschenk für dich.

      Viele Grüße Sarah

      P.s. Bis dahin wünsch ich dir wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

      >

Kommentar verfassen

