Deine Stimme gegen Rechts!

Standard
Deine Stimme gegen Rechts!

Hi Leute.

Am 22. September ist Bundestagswahl.  Seit gestern nun ist der Wahl-O-Mat der Bundeszentrale für politische Bildung online. Wer nicht sicher ist, welche Partei die eigenen Vorstellungen am besten repräsentiert, befragt diese Internetseite und bekommt nach kurzer Zeit das Ergebnis. Total unkompliziert.

Leider gibt es immer noch viele junge Leute, denen die Bundestagswahl egal ist – das ist Mist. Gerade sie könnten ein Zeichen gegen Rechtsextremismus setzen, indem sie im September ihre Stimme abgeben. Je mehr Menschen sich gegen Rechts entscheiden, desto geringer ist die Chance, dass solche Parteien in den Bundestag einziehen. Selbst ein rechter Abgeordneter ist zu viel; und es würde mir stinken, wenn ich mit meinem Steuergeld seine bescheuerte Ideologie bezahlen müsste. Euch nicht auch?

Leute, helft mit, Nichtwähler davon zu überzeugen, dass ihre Stimme gebraucht wird!

Eure Sarah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s