Wer kennt dieses Kraut?

Standard

Hallo zusammen,

wie ihr an meinen wenigen Artikeln im Moment sehen könnt, bin ich gerade viel im Garten beschäftigt. Es gibt noch jede Menge zu tun, bis der Winter kommt und da mein Mann gerade wenig Zuhause ist, bleibt mal wieder vieles an mir hängen. Aber zu etwas ganz anderen: Bei einem meiner Streifzüge durch den Garten, habe ich in unserer Kräuterschnecke dieses Küchenkraut entdeckt. Ich kann mich erinnern, das mein Mann es von seiner Sekretärin (die wohl auch einen wunderschönen Garten besitzt) mit nach Hause gebracht hat. Leider habe sowohl ich als auch er vergessen, was es ist und wozu man es in der Küche brauchen kann.

Könnt ihr uns weiterhelfen? Wer kennt dieses Kräuterlein?

Dankbar für eure Hilfe: Sarah

20131028-205856.jpg

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s