Weihnachten – denn jeder Tannenbaum will ein Christbaum sein…

Standard
Weihnachten – denn jeder Tannenbaum will ein Christbaum sein…

Hallo zusammen,

Leider kann ich euch viele meiner Projekte erst nach den Feiertagen zeigen. Ich hab einfach zu viele Leser die beschenkt werden.
Aber ich möchte euch unbedingt unser Herzstück dieses Weihnachten präsentieren: Unser Christbaum!

20131220-081633.jpg

Ja, viele von euch werden denken – oh mein liebes Lieschen, was ist das denn!

Dieser Tannenbaum stand an einer ziemlich ungünstigen Stelle. Und hätte mein Mann und ich nicht schon seit Jahren die hässlichsten Bäume, die sonst niemand wollte, wäre auch dieses Exemplar als Brennholz geendet.
Aber nein, dieser Baum sollte unser Christbaum werden. Und nun steht er in unserem Wohnzimmer und strahlt in seiner vollen Pracht. Denn jeder Tannenbaum will ein Christbaum sein…

Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus? Schickt mir gerne ein Foto.

Auf schöne Bilder freut sich: Sarah

Advertisements

»

  1. es ist doch schön wenn Menschen dem Konsum Terror engen stehen und versuchen ein Zeichen zu setzen. und dem kleine schrägen eine Chance geben ein mal im Mittelpunkt stehen zu dürfen wo es in anderen Familien keine Chance gabt hätte. das ist das was hoffnung heist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s