Winterzeit ist Mützenzeit: Mütze häkeln für Kinder

Standard

Hallo zusammen,

Obwohl der Winter weiterhin auf sich warten lässt, hab ich unserer kleinen Maus ne schicke Mütze gehäkelt. Als grobe Orientierung hab ich mir die Anleitung von Anja zur Hand genommen. Etwas abgewandelt und mit einer Häkelblume aufgemotzt ist das daraus geworden:

20131230-125334.jpg

Anja ist ausgebildete Tischlerin, Dipl.-Ing. Innenarchitektur und Mutter und wie sie selbst von sich schreibt bekennende Selbermacherin – für mich immer wieder eine Inspiration.

Herzliche Grüße und viele kreative Ideen im neue Jahr wünscht euch: Sarah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s