Gestrickt: Loop im Patentmuster

Standard
Gestrickt: Loop im Patentmuster

Hallo zusammen,

Mein neuestes Werk:
Loop gestrickt im Patentmuster.

Ich hab mich eigentlich nie so richtig an ein Patentmuster getraut. Warum kann ich auch nicht so genau sagen. Ich dachte immer, es ist unwahrscheinlich kompliziert. Aber weit gefehlt! Es ist denkbar einfach. Bei meinem Loop hab ich KKK Wolle in Blau verwendet. Ich bestelle meine „Kreativ“-Sachen immer hier bei Buttinette. Und hier bei Nadelspiel erfahrt ihr, wie das Patentmuster funktioniert. Ich hab solange gestrickt, bis meine 200g aufgebraucht waren. An den kurzen Enden Zusammennähen und fertig ist euer Loop.

Über eure Kommentare und Erfolge freut sich: Sarah

20140112-211348.jpg

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s